In Kiew das zweite Halbfinale der Eurovision 2017 begonnen

In Kiew das zweite Halbfinale der Eurovision 2017 begonnen

Ukrinform Nachrichten
Auf der offiziellen Bühne des Musikwettbewerbs Eurovision 2017 in dem Ausstellungszentrums in Kiew hat heute, am 11. Mai, um 22:00 Uhr das zweite Halbfinale begonnen.

Darüber berichtet der Korrespondent von Ukrinform.

Die Eröffnung des Halbfinales begann mit einem Erinnerungsvideo an die Gewinner des ersten Halbfinales.

Heute werden die Kandidaten der 18 Länder auftreten: Österreich, Weißrussland, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Mazedonien, Ungarn, Irland, Israel, Litauen, Malta, die Niederlande, Norwegen, Rumänien, San Marino, Serbien und die Schweiz. 10 von ihnen kommen ins Finale.

Am Ende des zweiten Halbfinales werden die Ergebnisse der Abstimmung des Publikums zusammen mit Bewertungen der nationalen Jurys der teilnehmenden Länder bekanntgegeben. Zehn Kandidaten werden ins Finale kommen.

Die Show kann man live auf eurovision.ua, auf der Website des Fernsehkanas UA:Erster (1tv.com.ua), eurovision.tv und auf den Bildflächen der offiziellen Fan-Zonen auf Chreschtschatyk - Eurovision Village und im Euroclub sehen.

Wie Ukrinform berichtete, hatten nach dem ersten Halbfinale ins Finale Moldau, Aserbaidschan, Griechenland, Schweden, Portugal, Polen, Armenien, Australien, Zypern und Belgien geschafft.

Ohne Vorauswahl werden im Finale die Vertreter der Gründer-Länder des Wettbewerbs Großbritannien, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und des Gastlandes des Wettbewerbs – Ukraine – auftreten.

Das Finale der Eurovision 2017 findet am Samstag, 13. Mai, statt.

Im zweiten Halbfinale werden also wetteifern:

1. Serbien, Tijana Bogićević - In Too Deep;

2. Österreich, Nathan Trent – Running On Air;

3. Mazedonien, Jana Burceska – Dance Alone;

4. Malta, Claudia Faniello - Breathlessly;

5. Rumänien, Ilinca ft. Alex Florea – Yodel It!;

6. Niederlande, OG3NE - Lights and Shadows;

7. Ungarn, Joci Papai - Origo;

8. Dänemark, Ania – Where I Am;

9. Irland, Brendan Murray - Dying To Try;

10. San Marino, Valentina Monetta and Jimmie Wilson – Spirit of the Night;

11. Kroatien, Jacques Houdek – My Friend;

12. Norwegen, JOWST - Grab The Moment;

13. Schweiz, Timebelle - Apollo;

14. Weißrusslnad, Naviband – Story of My Life;

15. Bulgarien, Kristian Kostov - Beautiful Mess;

16. Litauen, Fusedmarc – Rain Of Revolution;

17. Estland, Koit Toome & Laura - Verona;

18. Israel, IMRI – I Feel Alive.

Die an der Eurovision 2017 teilnehmende Länder, die unmittelbar im Finale auftreten werden: Ukraine - O. Torvald, „Time“; Italien - Francesco Gabbani, „Occidentali's Karma“; Großbritannien - Lucie Jones, „Never Give Up On You“; Spanien - Manel Navarro, „Do It For Your Lover"; Deutschland – Levina, „Perfect Life“; Frankreich - Alma, „Requiem“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-