Gewinner des ersten ESC-Halbfinales

Gewinner des ersten ESC-Halbfinales

Ukrinform Nachrichten
Nach Ergebnissen des ersten Halbfinales des Eurovision Song Contest 2017, das gestern im Internationalen Ausstellungszentrums in Kiew stattfand, seien ins Finale zehn Repräsentantinnen und Repräsentanten folgender Länder durchgekommen: Moldau (Sunstroke Projekt - Hey Mamma), Aserbaidschan (Diana Hacıyeva – Skeletons), Griechenland (Demy – This is Love), Schweden (Robin Bengtsson - I can't Go On), Portugal (Salvador Sobral - Amar Pelos Dois), Polen (Kasia Mos - Flashlight), Armenien (Artsvik – Fly With Me), Australien (Isaiah - Do not Come Easy), Zypern (Hovig - Gravity) und Belgien (Blanche - City Lights), berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

Die folgenden zehn Finalisten werden nach dem zweiten Halbfinale bekannt.

Neben den 20 Gewinnern der Halbfinale werden im Finale die Repräsentanten der Gründerländer des Wettbewerbs auftreten – Großbritannien, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland - und das Gastland des Wettbewerbs - die Ukraine.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-