Menschen ignorieren Regeln: Seit Anfang Juli in der Ukraine 310 Menschen ertrunken

Menschen ignorieren Regeln: Seit Anfang Juli in der Ukraine 310 Menschen ertrunken

Ukrinform Nachrichten
Schon seit Anfang Juli sind in ukrainischen Gewässern 310 Menschen ertrunken, darunter fast 40 Kinder.

Darüber berichtet Ukrinform unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Staatskatastrophenschutzdienstes der Ukraine.

„859 Ertrinkungsfälle sind seit Anfang 2021 registriert worden. 310 davon – schon seit Anfang Juli. Unter den Ertrunkenen in diesem Monat sind fast 40 Kinder. Schreckliche Statistik, die die Menschen leider nicht aufhalten und dazu nicht veranlasst, ihre Einstellung zu Sicherheitsmaßnahmen zu überdenken. Trotz der ständigen Warnungen der Mitarbeiter des Rettungsdienstes ignorieren die Menschen die elementaren Verhaltensregeln auf dem Wasser“, heißt es in einer Meldung.

Der Katastrophenschutzdienst nennt unter den häufigsten Unfallursachen auf dem Wasser das Baden an dafür nicht ausgestatteten Orten, das Baden im Rauschzustand und das Baden von Kindern ohne Aufsicht der Erwachsenen.

Foto: Webseite dneprovec

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-