Lockdown in Lwiw bis 12. April verlängert

Lockdown in Lwiw bis 12. April verlängert

Ukrinform Nachrichten
Die Stadt Lwiw hat verschärfte Corona-Maßnahmen bis zum 12. April verlängert.

Wie der Bürgermeister Andrij Sadowyj nach einer Sitzung der städtische Kommission für technogene Sicherheit und Notfälle mitteilte, werden auch neue Beschränkungen eingeführt. Der öffentliche Nahverkehr wird ihm zufolge nach Sonderregeln funktionieren. Die Kindertagesstätten würden nur die Kinder besuchen, deren Eltern arbeiten.

Sadowyj zufolge schließt die Stadt ab dem 30. März alle Märkte. Restaurants und Cafés dürfen das Essen liefern. Ein Verbot für alle Veranstaltungen sowie Fernunterricht in den Schulen gelten weiter, so der Bürgermeister.

Nach Angaben von Sadowyj befinden sich in den Krankenhäusern der Stadt fast 1000 Corona-Infizierte. Bei solcher Dynamik sollte man bald neue Betten in den Krankenhäusern brauchen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-