Schwerer Verkehrsunfall bei Kyjiw: fünf Tote, 20 Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall bei Kyjiw: fünf Tote, 20 Verletzte

fotos
Ukrinform Nachrichten
Im Rayon Boryspil, Region Kyjiw hat sich in der Nacht schwerer Verkehrsunfall ereignet. Fünf Menschen sind ums Leben gekommen, weitere 20 wurden verletzt.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf Mitteilung der Streifenpolizei in der Region Kyjiw in Facebook.  

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Lkw DAF FT95 in Richtung Hauptstadt. Da kam es zur Kollision mit Mercedec-Benz 1320, dann geriet der Fahrer des Lkw auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, nämlich Mercedes-Benz Sprinter und VAZ.

"Bei dem Unfall wurden fünf Menschen getötet, vierzehn verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Jetzt sind vor Ort Mediziner, Rettungskräfte und eine Ermittlungsgruppe der Polizei", heißt es.

Die Polizei sichert den Verkehr vor Ort.

Die Umstände des Unfalls klären Ermittler auf.

Die Fahrer werden gebeten, nach Möglichkeit auf die Fahrt beim Unfallort zu verzichten.

Im Katastrophenschutzdienst wurde betont, dass sich der Unfall um 03.10 Uhr in der Nähe der Ortschaft Iwankiw, Bezirk Boryspil ereignete. Für Deblockierung wurden acht Personen und zwei  Technikeinheiten eingesetzt.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-