Odesa: Kleiner Öltanker in Seenot, Crew will Schiff nicht verlassen

Odesa: Kleiner Öltanker in Seenot, Crew will Schiff nicht verlassen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Staatliche Administration der Oblast hat einen Operativ-Stab zur Rettung des kleinen Tankers „Delphi“ und seiner Besatzung gebildet.

Das teilte Leiter der Administration, Maxym Kyzyj, mit. Nach seinen Angaben befinden sich auf dem in Seenot geratenen Schiff drei Matrosen, alle Staatsbürger der Ukraine. Sie weigern sich, das Schiff ohne Erlaubnis des Eigentümers zu verlassen. Der Eigentümer des Schiffes ist ihm zufolge unbekannt. Das Schiff stellt keine Gefahr für die Umwelt dar, schrieb Kyzyj auf Facebook. Der Tanker „Delphi“ unter Flagge Moldawiens wurde vom Anker im Hafen „Piwdennyj“ gerissen. Er trieb die ganze Nacht im Meer nahe Odesa. Am Freitag ist er auf Grund in der Nähe eines Strandes gelaufen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-