Durch Schuss des Scharfschützen getroffen: 20-jähriger Sanitärer erliegt seinen Verletzungen

Durch Schuss des Scharfschützen getroffen: 20-jähriger Sanitärer erliegt seinen Verletzungen

Ukrinform Nachrichten
Der 20-jährige Sanitärer Mykola Wolkow mit Spitznamen „Surfik“ ist am Montag im Metschnykow-Krankenhaus in Dnipro seinen Verletzungen erlegen.

Das gab die Gründerin des Bataillons „Hospitaller“ Jana Zinkevych auf Facebook bekannt. „Er habe in den letzten Tagen mit allen Kräften für das Leben gekämpft. Tausende Menschen beteten für ihn“, schrieb sie.

Paramedic aus der Stadt Mariupol wurde am 10. April in der Ostukraine durch Schuss eines Scharfschützen im Kopf getroffen. „Für feindliche Scharfschützen gibt es keine Regeln. Mediziner und Paramedics sind für sie gewünschte Ziele“, son Zinkevych. Mykola Wolkow wir am Mittwoch in Mariupol beigesetzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-