Russland beliefert weiter Separatisten mit Munition und Brennstoff

Russland beliefert weiter Separatisten mit Munition und Brennstoff

Ukrinform Nachrichten
In die besetzte Stadt Ilowajsk ist am Sonntag ein Zug mit der Munition aus Russland gekommen und in die Stadt Krasnyj Lutsch wurden 70 Soldaten der Streitkräfte der Russischen Föderation verlegt.

Darüber berichtet auf ihrer Webseite die Hauptverwaltung des Aufklärungsdienstes des Verteidigungsministeriums der Ukraine.

So sollen, laut dem Bericht, mit dem Zug nach Krasnyj Lutsch etwa 70 russische Soldaten und nach Ilowajsk 82/120-mm-Minen, Munition für Panzer und Kleinwaffen (200 Tonnen), Brennstoff (180 t) gebracht worden sein.

Binnen des letzten Tages gab es 44 Beschießungen unserer Positionen mit Handfeuerwaffen, Granatwerfern und 120/82-mm-Mörsern.

„Die ukrainische Seite hat die Vertreter der Speziellen OSZE-Beobachtermission über die Präsenz von Panzern, Artilleriesystemen (einschließlich SAU) und 122-mm-Mehrfachraketenwerfersystemen „Grad“ im Raum von Luhansk, Karl-Marksowe und Donezk informiert“, teilte man in der Hauptverwaltung des Aufklärungsdienstes mit.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-