Ölproduktion in Russland nach Drohnenangriffen um 13% zurückgegangen

Ölproduktion in Russland nach Drohnenangriffen um 13% zurückgegangen

Ukrinform Nachrichten
Infolge der verstärkten ukrainischen Drohenangriffe im August haben mindestens vier große Raffinerien in Russland ihre Tätigkeit eingestellt, wie The Moscow Time, berichtet.

Binnen weniger als drei Wochen ging die Produktion von Öl in den russischen Raffinerien insgesamt um circa 44,3 Тonnen zurück.

Nach Angaben der Zeitung würden Reparaturarbeiten an den Rosneft- Raffienerien in Rjasan und Nowokujbyschewsk etwa einen Monat dauern. Bis Ende August werde die Raffinerie in Samara den Betrieb einstellen. Die Saratow-Raffinerie, die  eine Verarbeitungskapazität von 140.000 Barrel pro Tag besitzt, musste nach einem Drohnenangriff die Rohölaufnahme komplett stoppen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-