EU stellt Ukraine €52 Millionen für Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur bereit

EU stellt Ukraine €52 Millionen für Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur bereit

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Union genehmigte im Rahmen des SEF Growth-Programms 52 Millionen Euro vier ukrainische Projekte zur Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur.

Das meldet Ukrinform unter Berufung auf das ukrainische Ministerium für Entwicklung von Gemeinden und Territorien.

Magda Kopczyńska, Generaldirektorin für Mobilität und Transport der Europäischen Kommission hat diesbezügliche Abkommen Begünstigten des Projektes überreicht – der Staatlichen Agentur für die Wiederherstellung und Entwicklung der Infrastruktur „Ukrsalisnyzja“, den Unternehmen „Ukraerorukh“ und „Ukrwodoschlakh“.

Der Vizepremier für Wiederaufbau, der Minister für die Entwicklung von Gemeinden und Territorien, Oleksij Kuleba, betonte, dass diese Zuschüsse der Ukraine es ermöglichen, sich in Richtung der Integration in den europäischen Verkehrsraum zu bewegen.

Fotos: Entwicklungsministerium


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-