Heizsaison: Ukraine importierte 40.000 Tonnen Kohle aus Polen

Heizsaison: Ukraine importierte 40.000 Tonnen Kohle aus Polen

Ukrinform Nachrichten
Der private Energieversorger der Ukraine, DTEK, hat 40.000 Tonnen Kohle aus Polen für die kommende Heizsaison importiert.

Geplant ist der Import von weiteren 170.000 Tonnen aus dem Nachbarnland, insgesamt 210.000 Tonnen teilt das Unternehmen unter Berufung auf den Generaldirektor von „DTEK Energo“ Ildar Saljeew mit.

Das Unternehmen investiert dem Generaldirektor in diesem Jahr 7,4 Milliarden Hrywnja in den ukrainischen Kohleabbau, der Vorrang für DTEK habe. Zusätzlich importiere das Unternehmen Kohle, um sich aufgrund der ständigen Angriffe des Feindes abzusichern.    


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-