Staatseigentumsfonds verkauft Sektkellerei Odessa

Staatseigentumsfonds verkauft Sektkellerei Odessa

Ukrinform Nachrichten
Der Staatseigentumsfonds der Ukraine will die Sektkellerei Odessa privatisieren.

Wie der Fonds auf Facebook mitteilte, findet die Privatisierungsauktion am 1. Februar 2022 statt. Der Startpreis betrage 87,4 Millionen Hrywnja.

Laut der Behörde handelte es sich um einer der ältesten Weinbetriebe des Landes. „Hier begann 1899 die Geschichte der Herstellung von Schaumwein in der Ukraine“, heißt es.

Der Betrieb verfügt über Produktionsanlagen und Keller für die Lagerung von 2 Millionen Flaschen Wein. 2018 wurde die Produktion in Betrieb eingestellt, die Produktionsräume werden vermietet.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-