IWF kann Hilfe für Ukraine erhöhen - Kristalina Georgieva

IWF kann Hilfe für Ukraine erhöhen - Kristalina Georgieva

Ukrinform Nachrichten
Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF) Kristalina Georgieva stellt Fortschritte bei den Verhandlungen mit der Ukraine über ein neues Hilfsprogramm fest.

In einer Erklärung auf der Webseite des IWF teilte Georgieva mit: „Während der letzten Woche wurde bei den Verhandlungen mit der ukrainischen Führung gute Fortschritte über ein neues Programm der Erweiterten Fondsfazilität (Extended Financing Facility, EFF) erzielt.“ Sie nannte zwei Schritte, die zur Bereitstellung der Finanzmittel und sogar der größeren Summe als zuvor angekündigt, führen können. „Die Annahme der Gesetze zur Verbesserung des Abwicklungsrahmens für Banken und der Bodenreform würde es ermöglichen, schnell voranzuschreiten und die Arbeit an Bedingungen des neuen Programms mit einem größeren Zugang als bisher vorgesehen, beenden“, erklärte sie.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-