Deutscher Low-cost-Fernbusanbieter startet in Ukraine

Deutscher Low-cost-Fernbusanbieter startet in Ukraine

Ukrinform Nachrichten
In der nächsten Zeit steigt der größte deutsche Fernbusanbieter Europas FlixBus in den ukrainischen Markt ein.

Dies meldet ZTS (Zentrum für Verkehrsstrategie - Red.) unter Berufung auf das Unternehmen.

FlixBus teilte insbesondere mit, dass Vertreter des Unternehmens am 11. Juni 2019 Kyjiw besuchen und die erste Pressekonferenz durchführen werden. Der Generaldirektor von FlixBus in Polen und der Ukraine Michal Leman wird über die Entwicklungspläne von FlixBus auf dem ukrainischen Markt und die Zusammenarbeit mit den lokalen Busunternehmen sowie über neue Standards der internationalen Busse für die Ukraine berichten.

Früher wurde berichtet, dass FlixBus Interesse am ukrainischen Markt zeige. So starteten 2017Verbindungen aus polnischen und tschechischen Städten zu vier Städten der Ukraine Lwiw, Riwne, Schytomyr und Kyjiw. Beispielsweise beträgt der Rabattpreis Kyjiw-Prag  €5, die Reisezeit - ungefähr ein Tag.   

Freilich teilte man damals mit, dass der Partner von FlixBus, das tschechische Unternehmen Umbrella Passagiere aus der Ukraine befördern werde. Das sei eine typische Geschäftsordnung von FlixBus, da das Unternehmen mit mehr als 250 regionalen Partnern, Reiseanbietern zusammenarbeite, hieß es.

Gegenwärtig verbindet FlixBus über 2.000 Ortschaften in 29 Ländern. Täglich hat das Unternehmen knapp 350.000 Verbindungen. 

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-