Zerkal: Gazprom ließ trilaterale Transit-Konsultationen scheitern

Zerkal: Gazprom ließ trilaterale Transit-Konsultationen scheitern

Ukrinform Nachrichten
Der russische Konzern Gazrpom hat die Konsultationen über den Gastransit zwischen der Ukraine, Russland uns der EU torpediert.

Das gab die stellvertretende Außenministerin der Ukraine Olena Zerkal auf Facebook bekannt. „Gazprom hat die technische Gas-Konsultationen durch die Versuche, Europa durch seine Unkontrollierbarkeit einzuschüchtern und seine Vorstellungen anstatt zivilisierter Regeln aufzuzwingen, torpediert. Die Logik ist einfach, Nord Stream 2 zu bauen, ohne Rücksicht auf jemanden, ohne auf endgültige Genehmigungen zu warten und seine eigenen Partner zu ignorieren“, schrieb sie. Das einzige was bleibe, keine Ausnahmen für Gazprom zu gewähren und alle EU-Normen für alle Projekte von Gazprom, insbesondere für Nord Stream 2 verbindlich zu machen. Das fordere die Ukraine schon lange.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-