Schmuggelbekämpfung: Regierungschef steht unter enormen Druck

Schmuggelbekämpfung: Regierungschef steht unter enormen Druck

Ukrinform Nachrichten
Regierungschef der Ukraine Wolodymyr Hrojsman hat erklärt, dass er und Zollbeamte wegen der Bekämpfung von Schmuggel unter einem enormen Druck stehen.

Das wundert ihn nicht, weil „Tausende Dollar nicht in jemandes Tasche sondern in den Staatshaushalt geflossen sind“, schrieb er auf Facebook. Hrojsman führte zwei zwei Beispiele, „vor und nach“ an. Im Mai zahlte ein Unternehmen in Odessa 5500 US-Dollar für ein Seefrachtcontainer mit Spielzeug. Nach dem Beginn der Schmuggelbekämpfung wurden für diesen Container 8800 Dollar erhoben. Für ein Seefrachtcontainer mit Schuhen wurden im Mai 6000 Dollar gezahlt, jetzt fast 14.000 Dollar.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-