Ministerkabinett erhöht Mindestpreise für Alkoholgetränke

Ministerkabinett erhöht Mindestpreise für Alkoholgetränke

Ukrinform Nachrichten
Das Ministerkabinett der Ukraine hat beschlossen, die Mindestgroßhandel- und Einzelhandelspreise für bestimmte Arten von Alkoholgetränken zu erhöhen.

Darüber berichtet die Regierungswebseite.

„Um die Verbraucher vor Fälschungen und Ersatzprodukten zu schützen und den Anteil der Schattenwirtschaft zu reduzieren, hat das Ministerkabinett die Mindestpreise für den Alkohol erhöht. Insbesondere wurden die Einzelhandelspreise für Wodka und Likör-Wodkaprodukte um 14,0 – 19,41 %, für Whisky, Rum und Gin um 6,5 - 6,6 %, für Cognac (Brandy) um 12,3 – 29,1 %, für Weine mit zusätzlichem Alkohol, Sekt um 7,1 – 13,3 % erhöht“, heißt es im Bericht.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-