Opel baut gleich nach Volkswagen die Arbeitsstunden ab

Opel baut gleich nach Volkswagen die Arbeitsstunden ab

Ukrinform Nachrichten
Deutscher Autohersteller Opel wird auf seinen Werken in Deutschland die Arbeitsstunden wegen der voraussichtlichen Senkung der Verkäufe abbauen müssen, die durch die wirtschaftlichen Auswirkungen von Brexit verursacht wurde.

Ein Vertreter von Opel teilte mit, dass diese Maßnahme 5 000 Mitarbeiter auf den Werken in Eisenach und Rüsselsheim betreffen werde, schreibt die Website economistua.com.

Nach der Bekanntgabe der Ergebnisse von Brexit ist der Pfund gegenüber dem Euro deutlich gesunken, was zur Verteuerung der aus Europa nach Großbritannien importierten Waren geführt hat.

Die Opel-Fahrzeuge werden in Großbritannien unter der Marke Vauxhall verkauft und besonders beliebt sind die Modelle Insignia und Corsa.

Der Opel-Vertreter präzisierte jedoch nicht, um wie viel Stunden die Arbeitszeit in den Fabriken in Deutschland reduziert wird. Ein großer Teil der Opel-Fahrzeuge wird nach Großbritannien importiert, obwohl Vauxhall die Fabriken auf dem Territorium des Landes besitzt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-