SBU: An Grenze der Region Charkiw mit Russland stehen 13.000 russische Soldaten

SBU: An Grenze der Region Charkiw mit Russland stehen 13.000 russische Soldaten

Ukrinform Nachrichten
An der Grenze des Gebiets Charkiw zu Russland beobachtet man ständige Änderungen der Positionen des russischen Militärs, teilte gestern der Chef des Sicherheitsdienstes der Ukraine in der Region Charkiw, Roman Dudin, mit, berichtet Ukrinform.

„Heute können wir gut das sehen, was hinter unseren Grenzen passiert. Jetzt sehen wir das sogenannte Schaukeln. Und zwar, russische Truppen manövrieren ständig, ändern ihre Positionen, bewegen sich in der benachbarten Region Belgorod ... Wir sehen praktisch jede Kolonne, jeden Wagen, der rein- und rausfährt. Wir verstehen die Kennzeichen der Militäreinheiten, wir verstehen die Technik, mit der sie ausgerüstet sind, wir verstehen die Anzahl der Truppen, wir verstehen, was passiert“, sagte Dudin.

Ihm zufolge deuten einige Anzeichen darauf hin, dass das russische Militär nicht bereit zu einer scharfen, kritischen Offensive ist. Jetzt stehen ungefähr13.000 tausend russische Soldaten an der Grenze der Region Charkiw.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-