SBU hat seit Beginn russischer Aggression fast 1.100 Freischärler und 133 ausländische Agenten festgenommen

SBU hat seit Beginn russischer Aggression fast 1.100 Freischärler und 133 ausländische Agenten festgenommen

Ukrinform Nachrichten
Im Zeitraum von 2014 bis 2021 habe die militärische Spionageabwehr des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) 1.387 Mitglieder der illegalen bewaffneten Formationen „LNR“ und „DNR“ (selbsterklärte „Volksrepubliken Luhansk (LNR) und Donezk (DNR)“) identifiziert und 1.096 von ihnen festgenommen, ließ das SBU-Pressezentrum mitteilen, berichtet Ukrinform.

Dem Bericht zufolge wurden also in diesem Zeitraum von der Spionageabwehr 133 Agenten ausländischer Geheimdienste aufgedeckt und festgenommen, die Aktivität von 6 Terrorgruppen beendet und 210 Waffenlager liquidiert.

Des Weiteren wurden nach Angaben der Spionageabwehr mehr als 7.000 Strafverfahren wegen Verbrechen gegen die Staatssicherheit der Ukraine eingeleitet, 688 Gerichtsurteile sind bereits in Kraft getreten.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-