Gericht ordnet Haft für ehemaligen Militärkommissar von Odessa Boryssow an

Gericht ordnet Haft für ehemaligen Militärkommissar von Odessa Boryssow an

fotos
Ukrinform Nachrichten
Das Bezirksgericht der Hauptstadt Petscherskyj ordnete Haft für den  ehemaligen Militärkommissar in der Region Odessa, Jewhen Boryssow, mit der Möglichkeit einer Kaution von 150 Millionen Hrywnja an.  

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst des Büros des Generalstaatsanwalts.

Laut Medienberichten erwarb die Familie des Kriegskommissars der Region Odessa, Jewhen Boryssow, während des groß angelegten Krieges Immobilien an der spanischen Küste und Autos im Wert von Millionen Dollar. Dies wird durch Auszüge aus dem spanischen Register belegt. 

Das Staatliche Untersuchungsbüro (DBR) hat am 24. Juli den ehemaligen Militärkommissar in der Region Odessa festgenommen. Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens wurden Beweise erhoben, die auf die illegale Bereicherung des ehemaligen Militärkommissars hinweisen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-