12-jähriges Mädchen bei Mariupol tot aufgefunden, russischer Soldat als Täter verdächtigt

12-jähriges Mädchen bei Mariupol tot aufgefunden, russischer Soldat als Täter verdächtigt

foto
Ukrinform Nachrichten
Eine 12-jährige Einwohnerin der Ortschaft Mangusch nahe dem besetzten Mariupol ist tot aufgefunden. Nach dem Mädchen wurde seit dem 30. Juni in der Gegend um Mariupol gefahndet, meldet der Stadtrat von Mariupol mit.

Iryna Hubarjewa wurde in Mangusch verschwunden. Sie sollte sich mit Freundinnen treffen. Nach einer der Versionen wurde das Mädchen von einem russischen Soldaten überfahren und in die 50 Kilometer von Mariupol entfernte Ortschaft Respublika gebracht, wo ihre Leiche entdeckt wurde, so der Stadtrat.

Es gibt bisher keine offizielle Stellungnahme der Besatzungsbehörden. In den besetzten Gebieten werden Kinder und Erwachsene verschwiden, die Fälle werden aber nicht untersucht.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-