Mehrfachmord in Oblast Schytomyr: Drei Soldaten der Nationalgarde unter Opfern

Mehrfachmord in Oblast Schytomyr: Drei Soldaten der Nationalgarde unter Opfern

Ukrinform Nachrichten
Die Nationalgarde der Ukraine hat bestätigt, dass drei von sieben Opfern der Schießerei in der Oblast Schytomyr Nationalgardisten waren.

Die Soldaten kehrten zuvor aus dem Gebiet der Operation der Vereinigten Kräfte zurück und waren im Urlaub.

Nach Angaben der Polizei in der Oblast Schytomyr sind bei der Schießerei Veteranen und Freiwillige der Armee, darunter drei Nationalgardisten, aus Kyjiw im Alter von 29 bis 50 Jahren gestorben.

Ein Teichpachter und Einwohner des Dorfes Nowoselyzja, Oblast Schytomyr, verletzte in der Nacht zum Freitag mit einer Flinte sieben Menschen tödlich. Nach Angaben des stellvertretenden Innenministers Anton Heraschtschenko erschoss der Teichpachter seine Gäste, die zum Angeln kamen. Alle Gäste waren ihm zufolge miteinander bekannt und besuchten das Gegend nicht zum ersten Mal.

Über der Täter ist bekannt, dass er von einem festgenommen Polizisten erpresst wurde. Der Polizist forderte angeblich Schmiergeld im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit des Teichpachters. Die Polizei sieht aber keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-