Meuterei in Strafkolonie: Vier Justizvollzugsbeamter erleiden Schädel-Hirn-Trauma

Meuterei in Strafkolonie: Vier Justizvollzugsbeamter erleiden Schädel-Hirn-Trauma

Ukrinform Nachrichten
Bei vier Justizvollzugsbeamter der Strafkolonie Nr. 51 in der Oblast Odessa wurde das Schädel-Hirn-Trauma diagnostiziert.

Das gab Vizechefin der südlichen Verwaltung für Rechte von Gefangenen, Natalia Bilak, am Montag vor der Presse bekannt. Die Mitarbeiter wurden bei einer Meuterei in der Kolonie verletzt und werden jetzt stationär behandelt, sagte sie. Nach ihren Worten sei keiner der Insassen aus der Kolonie geflohen.

Nach Angaben des Ex-Chefs der staatlichen Justizvollzugsbehörde, Serhij Starenkyj, dauerte der Konflikt in der Kolonie schon fünf Tage. Heute wurde die Lage eskaliert. Grund für die Revolte waren angeblich schlechte Bedingungen und Verpflegung.

In der Strafkolonie sitzen Männer, die Straftaten mittlerer Schwere zum ersten Mal begingen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-