Schweden und Finnland schlagen drei weitere Elemente zum EU- Sanktionspaket vor

Schweden und Finnland schlagen drei weitere Elemente zum EU- Sanktionspaket vor

Ukrinform Nachrichten
Schweden und Finnland haben drei weitere Elemente zum Sanktionspaket der EU gegen Russland vorgeschlagen.

Das teilte die schwedische Außenministerin Maria Malmer Stenergard vor dem Begin einer Sitzung des Europarates in Brüssel mit.

Dazu gehören demzufolge ein totales Verbot von maritimen Dienstleistungen für alle russischen Schiffe, die Energieträger transportieren, Importverbot für russische Düngemittel sowie der Exportstopp von europäischen Luxuswaren an Russland „aus ethischen Gründen“ .

Man solle, so die Ministerin, die Schläge dorthin versetzen, wo es Russland am meisten weh tue - das gelte vor allem für Einnahmen aus dem Verkauf von Energie und Rohstoffen sowie von Düngemitteln.  

Foto: eadaily.com 


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-