In Region Mykolajiw Gaspipeline von Russen getroffen

In Region Mykolajiw Gaspipeline von Russen getroffen

Ukrinform Nachrichten
In der Region Mykolajiw haben russische Besatzer eine Gaspipeline getroffen. Dadurch sind die Bewohner des Dorfes Trychaty ohne Gasversorgung geblieben.

Das berichtete die Mykolajiwer Niederlassung von „Gasmerescha“ (Gasnetz) via Telegram, meldet Ukrinform.

„Russland hat die zivile Infrastruktur der Region Mykolajiw angegriffen. Durch den Beschuss ist eine der Gaspipelines der Region beschädigt worden. Die Verbraucher in Trychaty bleiben vorübergehend ohne Gasversorgung“, heißt es in dem Bericht.

Die Brigaden seien bereit, mit den Notfall- und Wiederherstellungsarbeiten zu beginnen, sobald die Sicherheitslage dies zulasse.

In der Nacht griff die russische Armee die Region Mykolajiw mit Drohnen an und konzentrierte sich dabei hauptsächlich auf die Energieinfrastruktur.

Infolge des Angriffs und der herabgefallenen Trümmer der abgeschossenen Drohnen wurde ein Privathaus zerstört und zwei weitere beschädigt.

Eine 59-jährige Frau wurde verletzt. Ihr Zustand ist schwer.

Foto: t.me/mk_grmu


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-