Durch russische Angriffe beschädigte Brücke in der Region Odessa wieder für den Verkehr freigegeben

Durch russische Angriffe beschädigte Brücke in der Region Odessa wieder für den Verkehr freigegeben

Ukrinform Nachrichten
Die Brücke über Dnisper in der Region Odessa nahe der moldawischen Grenze, die am Donnerstag durch russische Angriffe beschädigt wurde, ist. wieder für den Verkehr freigegeben worden.

Das teilt der stellvertretende Chef des Präsidialamtes Viktor Mykyta auf Telegram mit.  

Alle Finanzeinrichtungen, Banken und die Post haben demzufolge ihre Arbeit wiederaufgenommen.  

Die russischen Truppen zielten absichtlich auf zivile Logistikrouten in der Region Odessa, erklärte stellvertretende Ministerpräsident Oleksij Kuleba. Am Samstag wurden bei einem russischen ‌Angriff Reservoirs im Hafen Piwdennyj am Schwarzen Meer getroffen.  Sieben Menschen wurden getötet und 32 weitere verletzt

Foto von der Webseite welesgard.com


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-