SBU-Drohnen treffen Flugabwehrraketensystem und zwei Öldepots und Radarstationen auf der Krim

SBU-Drohnen treffen Flugabwehrraketensystem und zwei Öldepots und Radarstationen auf der Krim

Ukrinform Nachrichten
Drohnen der Spezialeinheit „A“ des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) attackierten in der Nacht zum 29. Oktober russische Militär- und Infrastrukturobjekte auf der vorübergehend besetzten Halbinsel Krim.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf Quellen im SBU.

„Die Russen haben ein Flugabwehrraketensystem „Panzir-S2“ im Wert von etwa 20 Millionen Dollar verloren. Außerdem hat der Feind zwei Radarstationen weniger. Jedes zerstörte oder außer Betrieb gesetzte Luftabwehrsystem schwächt die Verteidigung der Russischen Föderation in Richtung Krim erheblich“, erklärte der Gesprächspartner der Agentur.

Darüber hinaus haben SBU-Drohnen der Spezialeinheit „A“ ein Öldepot im Dorf Hwardijske getroffen, wo Treibstoff gelagert wurde. Auf dem Gelände ist ein Großbrand ausgebrochen, es steigt eine riesige schwarze Rauchwolke auf. Außerdem wurde der Anflug einer Drohne auf das Öldepot „Komsomolska“ registriert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-