Marinesoldaten zerstören diese Woche vier Artilleriesysteme der Russen, die Cherson beschießen

Marinesoldaten zerstören diese Woche vier Artilleriesysteme der Russen, die Cherson beschießen

Ukrinform Nachrichten
In den letzten vier Tagen haben Soldaten des 30. Marineinfanteriekorps vier Artilleriesysteme zerstört, die Cherson beschossen hatten.

Dies teilte der Sprecher des 30. Marineinfanteriekorps der ukrainischen Seestreitkräfte, Oberst Oleksandr Sawtonow, in einem Kommentar gegenüber Ukrinform mit.

Seinen Worten zufolge haben russische Truppen zwischen dem 7. und 10. Oktober 38 Artillerieangriffe auf Ortschaften durchgeführt, die sich im Verteidigungsbereich des 30. Marineinfanteriekorps befinden. Cherson leide am stärksten unter diesen Angriffen, da es sich an der vordersten Linie, „auf Null“ befindet, fügte Sawtonow hinzu.

In diesen Tagen haben ukrainische Soldaten 83 Besatzer getötet und verwundet, 48 Stück Waffen und Kriegsgerät zerstört, darunter vier Artilleriesysteme, die Cherson beschossen hatten.

Da der Feind auf dem Schlachtfeld keinen Erfolg habe, unternehme er  Feind alles, um Cherson zu treffen, und setzt seine Terror-Taktik gegenüber der Zivilbevölkerung fort, betonte der Sprecher des 30. Marineinfanteriekorps.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-