Partisanen legen Bahnlieferungen von Militärgütern der Russischen Föderation in Südukraine lahm

Partisanen legen Bahnlieferungen von Militärgütern der Russischen Föderation in Südukraine lahm

Fotos, video
Ukrinform Nachrichten
Agenten der Partisanenbewegung ATESCH beschädigten einen Schaltschrank in der Nähe von Werchnij Tokmak und blockierten vorübergehend den Transport von Kriegsgütern in Richtung der Regionen Saporischschja und Cherson.

Das meldet die Nachrichtenagentur Ukrinform unter Berufung auf die Partisanenbewegung ATESCH.

<script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?22" data-telegram-post="atesh_ua/8179" data-width="100%"></script>

Über diese Bahnstrecke transportierten die Russen regelmäßig Technik, Munition, Treibstoff und Personal, teilt ATESCH mit.

Derzeit verzögern sich die Lieferungen, was eine Kettenreaktion von Störungen an der Frontlinie auslöst. Infolgedessen sind die russischen Invasoren gezwungen, das Tempo ihrer Angriffe zu verringern und die Vorbereitung neuer Angriffe zu verschieben.

Erstes Foto: unsplash.com


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-