Russische Armee greift zivile Infrastruktur in Region Odessa an

Russische Armee greift zivile Infrastruktur in Region Odessa an

Ukrinform Nachrichten
In der Nacht zum 27. September habe die russische Armee einen Angriff auf die zivile Infrastruktur der Region Odessa durchgeführt, wobei es zu einem Brand in einer Verkehrsanlage käme.

Dies teilte der Leiter der Regionalverwaltung Odessa, Oleh Kiper, im Onlinedienst Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Heute Nacht hat der Feind die Region Odessa erneut mit Kampfdrohnen angegriffen. Wie am Vortag war das Ziel des Angriffs die zivile Infrastruktur der Region“, schrieb Kiper.

Seinen Worten zufolge wurden trotz der effektiven Arbeit der Luftabwehrkräfte Folgen insbesondere für die Verkehrsinfrastruktur festgestellt. Es kam zu einem Brand, der von den Rettungskräften schnell gelöscht wurde.

Es gab keine Verletzten.

Wie berichtet, wurde in der Region Odessa durch den Angriff russischer Drohnen die Bahninfrastruktur beschädigt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-