Partisanen sprengen Schienen, die zu Raketenfabrik in Smolensk führen

Partisanen sprengen Schienen, die zu Raketenfabrik in Smolensk führen

foto, video
Ukrinform Nachrichten
Aktivisten der Bewegung ATESCH haben in der russischen Stadt Smolensk Schienen gesprengt, die zum Flugzeugwerk führen, wo Kh-59-Raketen hergestellt werden.

Das meldet ATESCH auf Telegram-Kanal, berichtet die Agentur Ukrinform. 

<script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?22" data-telegram-post="atesh_ua/8021" data-width="100%"></script>

„Unsere Kameraden von der Organisation der Ukrainer aus dem Werk haben bestätigt, dass die Logistik der Raketen derzeit gestört ist", teilten die Partisanen mit“.

Nach Angaben der Bewegung produziert das Werk Raketen, Drohnen und andere Ausrüstung. Es ist ein strategisches Ziel, und die Partisanen werden weiterhin solche Objekte angreifen. „Die Unternehmen der Rüstungsindustrie sind nicht geschützt, die Produktionsausfälle werden zunehmen“, fügte „ATESH“ hinzu.

Wie Ukrinform früher berichtete, hat ein Agent der Partisanenbewegung „ATESCH“ Relaisausrüstung an der Eisenbahnstrecke in der Nähe des russischen Jekaterinburg beschädigt, was zu einer Unterbrechung des Zugverkehrs auf allen strategischen Strecken geführt hat.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-