Russen planen verstärkte Mobilisierung von Ukrainern in vorläufig besetzten Gebieten

Russen planen verstärkte Mobilisierung von Ukrainern in vorläufig besetzten Gebieten

Ukrinform Nachrichten
Die Russen beabsichtigen, die Mobilisierung von Ukrainern in vorläufig besetzten Gebieten zu intensivieren, indem sie Wehrpflichtige zum Dienst zwingen und Häftlinge und Gefangene erpressen.

Darüber berichtet das Zentrum für Nationalen Widerstand auf Telegram.

„Der Kreml bereitet eine verstärkte Mobilisierung in den besetzten Gebieten vor. Das Imperium kämpft traditionell mit Händen der Gefangenen, und der Tod von Ukrainern ist ihm unter allen Umständen von Vorteil“, heißt es.

Aufgrund fehlender Ressourcen werden die Besatzer auf die Zwangsrekrutierung und Erpressung von Häftlingen und Gefangenen setzen.

Wie berichtet wurden im vergangenen Jahr mehr als 10.000 Mann aus den vorläufig besetzten Gebieten in die russische Armee „mobilisiert“.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-