Russische Radarstation auf der Krim angegriffen

Russische Radarstation auf der Krim angegriffen

foto
Ukrinform Nachrichten
Auf der vorübergehend besetzten Krim wurde eine Einheit des 3. radiotechnischen Regiments angegriffen, das sich in den Bergen oberhalb der Siedlung Lasurnyj befindet.

Das berichtet Ukrinform unter Berufung auf den Telegram-Kanal Krymskyj Weter.

In Aluschta waren fünf Explosionen zu hören. Danach sei ein Brand in den Bergen oberhalb der Siedlung Lasurnyj im Naturschutzgebiet Kastel ausgebrochen. Dort sei die russischen Militäreinheit 85683 des 3. radiotechnischen Regiments stationiert - auffälliger Radar mit weißer Kuppel, heißt es in der Mitteilung.

Soldaten des Militärnachrichtendienstes (HUR) des ukrainischen Verteidigungsministeriums haben mit Drohnen zwei Mi-8-Hubschrauber auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt auf der Krim angegriffen und einen Schlepper in der Bucht von Sewastopol getroffen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-