HUR-Soldaten treffen im Asowschen Meer Träger von Kalibr-Marschflugkörpern

HUR-Soldaten treffen im Asowschen Meer Träger von Kalibr-Marschflugkörpern

video
Ukrinform Nachrichten
Drohnen des ukrainischen Militärgeheimdienstes (HUR) haben ein russisches Schiff, Träger von Marschflugkörpern Kalibr im Asowschen Meer getroffen.

Das teilte der HUR im Kurznachrichtendienst Telegram mit, berichtet Ukrinform.

Die Drohnen der HUR-Einheiten und der Spezialeinheit „Prymary“ (Gespenster) haben das kleine Raketenschiff "Buyan-M" - Träger der Marschflugkörper "Kalibr" - im Asowschen Meer nicht weit von der vorübergehend besetzten Halbinsel Krim angegriffen.

Die Kämpfer der Spezialeinheit „Prymary“ beschädigten mit einem Drohnenangriff das Schiffsradar, und Spezialeinheiten der HUR-Abteilung für aktive Einsätze griffen die Schiffswand des Kalibr-Trägers an.

Infolge der Angriffe wurde das russische Raketenschiff, das sich in der potenziellen Kalibr-Startzone im Golf von Temrjuzki befand, beschädigt und musste den Kampfbereich verlassen.

Foto:: IMAGO / Cover-Images


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-