HUR-Drohnen treffen Erdöl-Pumpstation in Region Brjansk

HUR-Drohnen treffen Erdöl-Pumpstation in Region Brjansk

fotos
Ukrinform Nachrichten
Kamikaze-Drohnen des ukrainischen Militärgeheimdienstes (HUR) haben die Erdöl-Pumpstation „Transneft Druschba“ in der Stadt Unetscha in der russischen Region Brjansk angegriffen.

Das meldet Ukrinform unter Berufung auf Quellen im Militärgeheimdienst.

Die Operation wurde zusammen mit Einheiten der ukrainischen Streitkräfte durchgeführt.

Sozialen Netzwerken zufolge kam es in der Nacht zum 13. August in Unetscha und Umgebung zu einer Reihe von Explosionen, woraufhin in der Produktions- und Kontrollstation „Unetscha“ ein Großbrand ausbrach. Die Rettungsdienste eilten zum Einsatzort.

Unetscha ist der größte Knotenpunkt der Ölpipeline Druschba, die der Holdinggesellschaft Transnefteprodukt gehört und den Militär-Industrie- Komplex Russlands versorgt.

Am 11. August schlugen Drohnen des ukrainischen Militärgeheimdienstes (HUR) in das  Heliumwerk in der russischen Stadt Orenburg ein, das als einziges Werk in Russland Helium für Raketentriebwerke herstellt.

Fotos: Pixabay


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-