SBU-Kampfgruppen zerstören seit Beginn des Krieges 2.000 russische Panzer

SBU-Kampfgruppen zerstören seit Beginn des Krieges 2.000 russische Panzer

Ukrinform Nachrichten
Die Kampfgruppen der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hatten seit Beginn des großangelegten Einmarsches Russlands in die Ukraine 2.000 feindliche Panzer zerstört.

Das geht aus einer Mitteillung des SBU-Pressedienstes auf dem Telegram-Kanal, berichtet Ukrinform.

Es wird deutlich gemacht, dass jeder sechste durch die Streitkräfte der Ukraine zerstörte Panzer des Feindes ein Ergebnis des Einsatzes des Sicherheitsdienstes SBU sei.

"Die SBU-Kampfgruppen sind an der Front, tief im Hinterland des Feindesim Einsatz und versetzen vernichtende Schläge aus der Luft. Und jedes von ihnen aufgezeichnete feindliche Ziel wird unbedingt „aufgehoben“, betonte der SBU.

Foto: 128. separate Gebirgssturmbrigade


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-