Kreml weigert sich, „Ostern-Feuerpause“ zu verlängern

Kreml weigert sich, „Ostern-Feuerpause“ zu verlängern

Ukrinform Nachrichten
Der Kreml will die Kampfhandlungen am 21. April ab 0.00 Uhr wieder aufnehmen, trotz der von Präsident Wolodymyr Selenskyj angekündigten Initiative zur Verlängerung des Osterwaffenruhe, die Moskau am Vortag einseitig verkündet hatte.

Darüber schreibt The Moscow Times unter Berufung auf russische Medien, berichtet Ukrinform.

Auf die Frage eines Vertreters einer russischen Nachrichtenagentur, ob die Waffenruhe in der Nacht zum Montag enden werde oder ob es zu einer Verlängerung der Waffenruhe kommen könne, antwortete der russische Präsidentensprecher Dmitri Peskow, es werde keine Verlängerung geben.

„Es gab keine anderen Befehle“, sagte Peskow.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-