Russland hat keine Raketenträger im Schwarzen und im Asowschen Meer

Russland hat keine Raketenträger im Schwarzen und im Asowschen Meer

Ukrinform Nachrichten
Die Russische Föderation stationiert keine Kriegsschiffe im Schwarzen und im Asowschen Meer mit Kalibr-Raketen an Bord.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf die Seestreitkräfte der Ukraine – Stand  06:00 Uhr, Donnerstag, 10. April.

Im Mittelmeer hat Russland drei Schiffe mit Kaliber-Raketen. Die Salve umfasst 26 Raketen.

Innerhalb eines Tages fuhren Schiffe im Interesse der Russischen Föderation: Durch Meerenge von Kertsch zum Schwarzen Meer acht Schiffe, darunter fuhren fünf Schiffe weiter in Richtung des Bosporus, sechs Schiffe waren auf dem Weg zum Asowschen Meer, drei davon fuhren aus dem Bosporus, hieß es.

Russland verstößt weiterhin gegen das Internationale Übereinkommen von 1974 zum Schutz des menschlichen Lebens auf See (SOLAS), indem es das Automatische Identifizierungssystem ausschaltet.

Der Befehlshaber der ukrainischen Marine, Vizeadmiral Oleksij Neischpapa, erklärte früher, die Ukraine habe derzeit einen kompletten Vorteil am Meer.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-