Raketenangriff auf Kyjiw: Ein Toter, vier Verletzte

Raketenangriff auf Kyjiw: Ein Toter, vier Verletzte

fotos
Ukrinform Nachrichten
Im Stadtteil Obolonskyj in Kyjiw ist durch den russischen Raketenangriff früh am Morgen am 12. Februar ein Mensch gestorben, vier weitere, davon ein Kind, erlitten Verletzungen.

Das berichtet die Katastrophenschutzbehörde auf Telegram-Kanal.

Ein Bürogebäude wurde teilweise zerstört. Die Rettungsdienste haben den Brand gelöscht. 

Die hauptstädtische Polizei hat Raketentrümmer in den Stadtteilen Holossijiwskyj , Swjatoschynskyj und Solomjanskyj registriert.

Polizisten und Mitarbeiter der Katastrophenschutzbehörde sind vor Ort im Einsatz, Sie dokumentieren Folgen des russischen militärischen Terrors.

Erstes Foto: Katastrophenschutzbehörde


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-