Raketenangriff auf Saporischschja am 18. Januar: Männerleiche auf Trümmern geborgen

Raketenangriff auf Saporischschja am 18. Januar: Männerleiche auf Trümmern geborgen

Ukrinform Nachrichten
Neun Tage nach einem russischen Raketenangriff auf Saporischschja haben die Rettungskräfte die Leiche eines 27-jährigen Mannes aus den Trümmern eines Hauses geborgen. Die Rettungsarbeiten am Einschlagsort sind nach Angaben des Katastrophenschutzdienstes der Ukraine beendet.

Nach Angaben der Behörde starben beim Angriff zwei Menschen, 12 Personen wurden verletzt. Der 27-Jährige galt bisher als vermisst. Insgesamt 178 Mitarbeiter des Dienstes beteiligten sich an den Rettungsarbeiten.

Die Russen feuerten am 18. Januar auf die Großstadt zwei Raketen an und zerstörten ein Verwaltungsgebäude eines Industrieobjektes. Auch Wohnhäuser und eine Kathedrale seien beschädigt worden.

Foto: Nationalpolizei


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-