Gestern 14 Ortschaften in Region Saporischschja beschossen

Gestern 14 Ortschaften in Region Saporischschja beschossen

Ukrinform Nachrichten
Am vergangenen Tag beschoss die russische Armee 14 Siedlungen in der Region Saporischschja 412 Mal.

Dies teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Region Saporischschja, Iwan Fjodorow, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

Unter 154 Artilleriebeschüsse gerieten ihm zufolge Ortschaften Huljajpole, Mala Tokmatschka, Schtscherbakiw, Nowodanyliwka, Nowodariwka, Lobkowe, Robotyne, Stepnohirsk, Malyniwka, Olhiwske und Nowoandrijiwka.

Des Weiteren beschossen die Russen 7 Mal mit Mehrfachraketenwerfern Mykilske, Mala Tokmatschka und Nowodanyliwka, setzten 250 Mal unbemannte Luftfahrzeuge verschiedener Modelle gegen Orte Saporischschja, Huljajpole, Mala Tokmatschka, Schtscherbaky, Nowodanyliwka, Nowodariwka, Lobkowe, Malyniwka, Olhiwske und Nowoandrijiwka ein.

Die russische Armee verübte einen Luftangriff auf Temyriwka.

Es gab 27 Meldungen über die Zerstörung der Wohnhäuser und der Objekte der Infrastruktur.

Gestern Abend wurden ein Mann und eine Frau bei Beschuss von Saporischschja verletzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-