Rettungskräfte zeigen Folgen morgigen Drohnenangriffs auf Kyjiw

Rettungskräfte zeigen Folgen morgigen Drohnenangriffs auf Kyjiw

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Rettungskräfte veröffentlichten Fotos mit Folgen des Angriffs der russischen Drohnen am 1. Januar Morgen auf Kyjiw.

Die Katastrophenschulbehörde veröffentlichte Fotos auf Telegram, meldet Ukrinform.

Im Stadtteil Petscherskyj wurden zwei Stockwerke teilweise zerstört. Ein Brand ist auf dem Gelände von 70 Quadratmetern ausgebrochen.   Rettungskräfte  haben eine Frau aus ihrer Wohnung gerettet. Der Brand ist lokalisiert worden, Folgen des Brandes werden beseitigt.

Das Dach eines unbemannten Gebäudes ging in Flammen auf. Die Lokalisierung des Brandes geht weiter. 75 Retter und 19 Stück Feuerwehrtechnik sind vor Ort im Einsatz.

Im Wohnviertel Swjatoschinskyj wurde eine Garage zerstört. Auf dem Gelände von 20 Quadratmetern kam es zu einem Brand. Zehn Retter und zwei Stück Feuerwehrtechnik sind vor Ort im Einsatz.

Über mögliche Verletzte liegen noch keine Informationen vor.

Im Kyjiwer Stadtteil Petscherskyj erlitten drei Menschen durch den Angriff der russischen Drohnen Verletzungen, teilte Bürgermeister von Kyjiw, Vitali Klitschko, mit.

Foto: Katastrophenschulbehörde


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-