In Kyjiw Zahl der Verletzten durch Raketenangriff auf 11 gestiegen

In Kyjiw Zahl der Verletzten durch Raketenangriff auf 11 gestiegen

Fotos, video
Ukrinform Nachrichten
In Kyjiw wurden durch den russischen Angriff am Morgen des 20. Dezember bereits elf Menschen verletzt, ließ die Hauptverwaltung der Nationalpolizei der Stadt Kyjiw melden.

„Infolge des morgendlichen Angriffs der Russischen Föderation auf die Hauptstadt gibt es bereits 11 Verletzte, darunter einen Toten. Unter den Verletzten sind Männer und Frauen im Alter von 19 bis 58 Jahren, bei den meisten von ihnen diagnostizierten Ärzte mehrere Splitterwunden und Prellungen am Körper“, heißt es in der Nachricht.

Nach Angaben der Polizei kam ein 53-jähriger Mann ums Leben.

Die Polizei zusammen mit Mitarbeitern des Staatskatastrophenschutzdienstes und anderen Diensten arbeiten weiter vor Ort und dokumentieren die Folgen des erneuten Militärterrors.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-