Grenzer dementieren russischen Grenzdurchbruch in Region Sumy

Grenzer dementieren russischen Grenzdurchbruch in Region Sumy

Ukrinform Nachrichten
Der Staatliche Grenzschutzdienst habe die Versuche der russischen Truppen nicht registriert, in die Region Sumy einzudrängen.  

Das sagte der Sprecher des Staatlichen Grenzschutzdienstes, Andrij Demtschenko, in einem Kommentar für Ukrinform.

Er machte deutlich, dass es für den Gegner schwierig wäre, in der Region Sumy in diesem Gegend anzugreifen, da es sumpfig sei. Es sei also nicht einfach, dort Fuß zu fassen, betonte Demtschenko.

Darüber hinaus bezeichnete er solche Informationen als Falschmeldungen.

Zugleich betonte der Sprecher, man müsse nicht vergessen, dass die Grenzlinie zu Russland tatsächlich die Frontlinie sei.

Auch der Leiter der regionalen Militärverwaltung Sumy, Wolodymyr Artjuch, widerlegte Informationen über Versuche der russischen Truppen in das Gebiet Sumy einzudringen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-