Militärgeheimdienst zeigt Drohnenangriff auf neueste russische Radaranlage „Repejnik“

Militärgeheimdienst zeigt Drohnenangriff auf neueste russische Radaranlage „Repejnik“

video
Ukrinform Nachrichten
Die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums (HUR) hat ein Video mit der Zerstörung der neuesten Radaranlage der russischen Armee „Repejnik“ veröffentlicht.

Der Angriff erfolgte am 26. April durch die Soldaten der Gruppe „Husy 9“ (dt. Gänse) gemeinsam mit einer anderen Einheit der HUR, heißt es auf Facebook. Die russische Armee bekommt die tragbare Radaranlage „Repejnik“ erst seit 2022. Sie kostet etwa 100.000 US-Dollar. „Repejnik“ mit einer Reichweiter von 15 Kilometer könne kleine Ziele, wie Drohnen in einer Höhe von bis zu fünf Kilometer erfassen.

Symbolbild: ©Wikimedia commons


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-