Russland will die Ukraine des Waffenverkaufs an Hamas bezichtigen

Russland will die Ukraine des Waffenverkaufs an Hamas bezichtigen

Ukrinform Nachrichten
Russische Geheimdienste führen eine Kampagne zur Diskreditierung der Ukraine im Nahen Osten durch und nutzen den Angriff von Hamas-Terroristen auf den Staat Israel als groß angelegte Provokation.

Wie Ukrinform berichtet, meldet dies die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf Facebook.

Nach Angaben des Geheimdienstes hat der russische Geheimdienst Hamas bereits die während der Kämpfe in der Ukraine erbeuteten in den USA und den Ländern der Europäischen Union hergestellten Trophäenwaffen übergeben.

Als nächster Schritt sollen nach dem Plan der Russen falsche Anschuldigungen gegen das ukrainische Militär sein, angeblich regelmäßig westliche Waffen an Terroristen verkauft zu haben.

Im Rahmen der Desinformationskampagne des Kremls sollen diese Fälschungen zugrunde für eine Reihe „aufgedeckter Veröffentlichungen“ und „Ermittlungen“ in den westlichen Medien gelegt werden, betont die Aufklärung.

Zur Überzeugungskraft wollen die russischen Geheimdienste die entsprechenden Kommentare des kürzlich nach Moskau geflohenen Verräters des ukrainischen Grenzdienstes, Oberleutnant Ruslan Syrowoj, nutzen.

Die weitere Provokation des Feindes zielt auf die Diskreditierung der Streitkräfte der Ukraine und die vollständige Einstellung der Militärhilfe von westlichen Partnern, erklärte die Hauptverwaltung für Aufklärung.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-