Estnischer Verteidigungsminister besucht Butscha und Irpin

Estnischer Verteidigungsminister besucht Butscha und Irpin

fotos
Ukrinform Nachrichten
Der Verteidigungsminister der Republik Estland, Hanno Pevkur, besuchte im Rahmen seines Arbeitsbesuchs in der Ukraine die Region Kyjiw. Er besuchte die von den aktiven Kampfhandlungen am stärksten betroffenen Städte – Irpin und Butscha.

Wie Ukrinform berichtet, gab dies die regionale Militärverwaltung Kyjiw auf Facebook bekannt.

Der Minister besuchte die Autobahn Hostomel, wo der aktive Wiederaufbau des Wohngebiets und der Straße im Gange ist. Er besichtigte die Arbeiten zum Bau von Mehrfamilienhäusern in einem Wohnkomplex, von denen einer völlig zerstört wurde.

In Butscha besuchte der Verteidigungsminister die Kirche des Heiligen Apostels Andreas und Allerheiligen sowie die Gedenkstätte für die Opfer der russischen Invasion.

„Dies ist Hanno Pevkurs zweiter Besuch in der Hauptstadtregion. Er war zum ersten Mal im Juni letzten Jahres“, merkte die Militärverwaltung an.

Auf seiner Reise in die Region wurde er vom stellvertretenden Vorsitzenden der Militärverwaltung von Kyjiw, Mychajlo Jemez, begleitet.

Wie berichtet, besprach Präsident Wolodymyr Selenskyj mit dem Verteidigungsminister der Republik Estland, Hanno Pevkur, der sich in der Ukraine zu einem Besucht aufhält, die Situation an der Front und die Bedürfnisse der ukrainischen Verteidiger.

Foto: Regionale Staatsverwaltung Kyjiw


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-