Russen berichten über Wiederaufnahme des Zugverkehrs auf der Kertsch-Brücke

Russen berichten über Wiederaufnahme des Zugverkehrs auf der Kertsch-Brücke

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die russischen Invasoren gaben bekannt, dass der Zugverkehr über die Kertsch-Brücke wiederhergestellt sei.

Dies meldet auf Telegram die russische Propagandaagentur TASS, berichtet Ukrinform.

Das Verkehrsministerium der Russischen Föderation betonte also, dass der Verkehr auf der Krim-Brücke wiederhergestellt wurde.

Gleichzeitig wird berichtet, dass drei Züge aus Moskau sowie Züge aus Wolgograd, Rostow am Don und St. Petersburg auf die vorläufig besetzte Krim Verspätung haben.

Nach vorläufigen Angaben stürzte am 17. Juli gegen vier Uhr morgens ein Teil der Kertsch-Brücke ein. Zuvor soll es zu einer Explosion gekommen sein. Es wird über mindestens zwei Tote und einen Verletzten berichtet. Vor der Brücke bildeten sich riesige Schlangen. Auch Züge wurden angehalten.

Fotos: Telegram-Kanal Baza


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-