Russischer Soldat brüstet sich mit Tötung von 400 Zivilisten in einer Nacht in Region Luhansk

Russischer Soldat brüstet sich mit Tötung von 400 Zivilisten in einer Nacht in Region Luhansk

Ukrinform Nachrichten
Die Hauptverwaltung für Aufklärung im Verteidigungsministerium der Ukraine (HUR) hat ein abgefangenes Telefongespräch eines russischen Soldaten auf Telegram veröffentlicht. Im Gespräch mit seiner Großmutter erzählt er, dass die Russen mindestens 400 Zivilisten in einer Nacht in der Region Luhansk töteten.

„Uns hat man einfach befohlen, Jungs, nehmt Kreminna (die Stadt in der Oblast Luhansk – Anm. d. Red.)“ ein, Oma, wir haben die ganze Ortschaft niedergemäht“, sagt er. Nach seinen Worten sind die Russen in die Ortschaft eingezogen und begannen, alle zu erschießen. Die Maschinengewehrschützen tötenden Kinder, Frauen, Männer, so der Russe. „Wir sind in Häuser getreten und haben einfach erschossen.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-